Ankündigungen

hnr_logo_2024

Der Termin für den diesjährigen Hambach Night Run steht fest.

Am Samstag, 06.Juli 2024 startet unser Event wieder in der gewohnten Weise am Dorfplatz in Hambach.

Die Anmeldung ist bereits offen und wer sich eines unsere neuen Finishershirts sichern möchte hat noch bis zum 02.06.2024 Zeit dazu. Die Onlineanmeldung geht natürlich danach weiter, aber leider können wir dann kein Shirt mehr zur Verfügung stellen.

Zur Anmeldung geht es gleich hier: Raceresult Anmeldung

Wir freuen uns schon Euch alle wieder zu sehen.


Nun ist auch der 11th Hambach Night Run vorüber...

Vielen Dank an all Euch Läufer, die Ihr uns wieder besucht habt und den Abend zu dem Erlebnis gemacht habt, das es am Ende für uns und hoffentlich auch für Euch war. Wir hatten wieder viel Spaß mit Euch und Euren tollen Leistungen. Hier ein Vorgeschmack auf die Bildergalerie, die noch im Laufe der Woche anwachsen wird.

Videoaufnahme von Klaus Simons

Ich möchte mich hier auch bei all unseren Helfern und Sponsoren bedanken, ohne deren Engagement die Veranstaltung mit unserem Konzept nicht möglich wäre. Herzlichen Dank auch an die Freiwilligen Feuerwehren der Gemeinde und der DLRG Gochsheim für die Absicherung der Veranstaltung.

Bis auf ein Wiedersehen

Eure Hambach Night Runners


Nach einer gefühlt unendlichen Pause starten wir 2023 wieder durch mit unserem Hambach Night Run. Am Samstag, 01.Juli 2023 startet unser Event wieder in der gewohnten Weise am Dorfplatz in Hambach.

Die Anmeldung ist bereits offen und wer sich eines unsere neuen Finishershirts sichern möchte hat noch bis zum 29.05.2023 Zeit dazu. Die Onlineanmeldung geht natürlich danach weiter, aber leider können wir dann kein Shirt mehr zur Verfügung stellen.

Zur Anmeldung geht es gleich hier: Raceresult Anmeldung

Wir freuen uns schon Euch alle wieder zu sehen.


Liebe Läuferinnen und Läufer,
liebe Night-Run Fans,

im Jahr 2020 wird leider kein 11th Hambach Night Run stattfinden.

Das Organisationsteam hat vergangene Woche beschlossen, dass die Veranstaltung in diesem Jahr ausfallen muß.

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen.
Wir haben die...


Was 2010 mit einer verrückten Idee seinen Anfang nahm, hat sich zu einer beliebten Sportveranstaltung der Region entwickelt. "Bei der ersten Veranstaltung 2010 unter dem Dach der SpVgg Hambach hatten wir 240 Finisher auf dem Sportgelände in Hambach. Die letzten Jahre schwankte die Teilnehmerzahl zwi...


Ankündigungen